Die Arbeitsbühnen Messe: Platformers‘ Days

Platformers‘ Days!
Am 12. und 13. September 2014 findet wieder die Arbeitsbühnen Messe im hessischen Hohenroda statt. Sowohl auf Seiten der Aussteller wie auch auf Seiten der Besucher ist die Spannung groß, denn viele Neuerungen aus der Welt der mobilen Höhenzugangstechnik und der mobilen Arbeitsbühnen werden gezeigt. Besucher können sich zu allen wichtigen Punkten rund um das mobile Heben und Bewegen informieren. Den wichtigsten Zielgruppen werden Geräte und Lösungen, Neuheiten aber auch Bewährtes von nationalen und internationalen Ausstellern präsentiert.

Messe-Aussteller zeigen hohe Nachfrage

Schon am 12. April diesen Jahres waren fast sämtliche Standflächen von unterschiedlichsten Ausstellern gebucht. Es finden Präsentationen verschiedenster Geräte wie Arbeitsbühnen, Materiallifte, Krane, Personenlifte, Teleskopbühnen und -stapler aber auch Mobilgerüste statt. Ebenso werden Services rund um den Betrieb und die Anwendung dieser Geräte gezeigt – der Bereich Versicherung, Finanzierung und Leasing, Ladetechnik und viele weitere sind bei den Platformers‘ Days vertreten.

Karten und Preise der Arbeitsbühnen Messe

Für die Teilnahme an den Platformers‘ Days, der Arbeitsbühnen Messe, zahlen Besucher
30,00 € (inklusive gesetzlicher, deutscher Mehrwertsteuer) je Messetag. Nähere Informationen zu den Karten und Preisen finden sich auf der Website von Platformers‘ Days

Hinterlasse eine Antwort